Textversion
StartseiteAktuellesOffene ArbeitHzEBeratungJugendhilfe & SchuleU3TrägerFördervereinPresseKontakt

Offene Arbeit:

Farm am Holzlarer Weg

Kinder- und Jugendtreff Finkenweg

Aktivspielplatz am Abenteuerweg

Kommunale Bildungslandschaften

Kinder- und Jugendtreff Finkenweg:

Aktuelles

Rahmenbedingungen

Konzept

Kindertreff

Teenie-Treff

Jugendtreff

Kindergeburtstage

Kinderkommentare

Standort

MitarbeiterInnen

Kontakt

Allgemein:

Startseite

Die am häufigsten gestellten Fragen

Stellenangebote

Sponsoren

Spenden

Links

Links für Kinder

Inhaltsverzeichnis

Impressum/Disclaimer

Datenschutz

Teenie-Treff

Du bist zwischen 10 und 14 Jahren und hast Lust, mit Gleichaltrigen deinen eigenen Raum zu gestalten, wo ihr euch regelmäßig treffen könnt? Dann ist unser neue Teenie-Treff genau das Richtige für dich!

Erobere mit uns einen echten Bahnwaggon, den ihr als Gruppe gemeinsam gestalten und nutzen könnt. Ob Kochen, backen, Musik hören, Spiele spielen, sich im Außenbereifch sportlich betätigen oder einfach nur mal abhängen und sich unterhalten – all’ das und noch viel mehr ist bei uns im Teenie-Treff Programm! Wir freuen uns auf dich!

Wann:
Jeden Mittwoch und Freitag zwischen 16:30 und 18:30 Uhr

Wo:
Im Bahnwaggon des Jugendtreffs – du findest uns ganz am Ende des Geländes vom Finkenweg 31 in 53229 Bonn-Holzlar